Mittwoch, 10. März 2010

Und heute widme ich dir diesen Blogeintrag :)

Meine liebste Freundin, zu deinem Ehrentag, der sich heute zum 30sten mal wiederholt wünsche ich dir alles alles erdenklich Liebe und Gute!

Wie lange haben wir darüber gesprochen und philosophiert, ob sich mit der "3" vorne etwas ändern wird.Heute bin ich der Meinung, man ist so alt, wie man sich fühlt und abgesehen davon siehst du aus wie Anfang 20 ;)!
Kein Grund also die Faltencreme zu kaufen, kein Grund eine Midlife Crisis zu bekommen.
Gerade du nicht, meine kleine Vorzeigeoptimistin. 

Bisher ist dein Leben so fantastisch gelaufen, wie du es dir immer gewünscht hast, ich denke deine optimistische Art, hat einen großen Teil dazu beigetragen und du solltest für mich (was das angeht) ein großes Vorbild sein.

Glücklich bin ich darüber, das ich eine Freundin wie dich gefunden habe, denn so eine Bindung zwischen Freundinnen gibt es selten!
Wir teilen nun knapp 1/3 der Zeit unseres Lebens, hatten schon Höhen und Tiefen und sind nach wie vor unzertrennlich!
Du warst immer für mich da, du zauberst mir mit jedem Anruf, jedem Treffen und jeder SMS ein Lächeln ins Gesicht!
Auf das wir zu deinem 60sten immernoch was zu lachen haben :)

Hab dich sehr lieb, liebe Sarah und sage hiermit HAPPY BIRTHDAY!

Keine Kommentare: