Dienstag, 23. März 2010

das mache ich derzeit, wenn ich nicht gerade arbeite, blogge, sporte oder meine Freunde sehe

..ich chille dann bei Facebook :)

Nach Facebook, hat jetzt auch StudiVZ/MeinVZ eine Farm mit dem Titel "Frohe Ernte", die aber nicht annähernd so fantastisch ist wie der Vorreiter.
Mit dem Spiel "Farmville" kann ich mich stundenlang beschäftigen.
Jedes Tier muss gepflückt werden, wenn es gut ist. Jeder Baum muss geerntet werden, wenn er reif ist.
Die Felder werden abgeerntet (dazu kann man ab einem gewissen Level auch einen Traktor benutzen)
Danach neu bepflanzen.
Man kann "Special Items" sammlen und diese mit den Nachbarn teilen, je mehr man sammelt, desto besser für deinen Punktestand. Es ist also wichtig gute Nachbarn zu haben!!

Ich habe die aller aller Besten... bin schliesslich schon in Level 40 :)

Man kann sich es aber auch einfach machen und "farmville-cash" kaufen. Mit Hilfe einer Kreditkarte bezahlt man verschiedene Beträge und bekommt dafür dann im Spiel Geld gutgeschrieben. Damit kann man sich besondere "Items" schnell kaufen und schnell an Punkte kommen. Ist aber gar nicht nötig, man kann sich da alles auch verdienen!

Hier ein Bild von einem kleinen Teil meiner kleinen Farm mit meiner Villa :)
(im wahren Leben hätte ich auch gerne eine)






















Für die, die es noch nicht kennen, meldet euch an!!
ABER: Niemals Geld dafür ausgeben, immer schön fleissig ernten und alles erarbeiten!!

Keine Kommentare: