Mittwoch, 24. März 2010

Sommertrend 2010: Jumpsuit -- DIE ZWEITE

Ich berichtete euch bereits davon Hier und dachte eigentlich ich bin spät dran, was den Jumpsuit-Hipe angeht.
Da mir diese Stücke aber richtig gut gefallen, schaue ich natürlich bewusst danach, wenn ich mich auf Shoppingtouren befinde.

Und siehe da!! Es gibt derzeit überall diese wirklichen süssen Overalls zu kaufen.
In allen denkbaren Variationen, Stoffen und Farben.
Kurzes bein, langes Bein, aus Jeans mit Rüschen, klassisch aus Baumwolle und uni-farben. Mit blümchen, kariert und und und und und...

Leider suche ich aber immernoch DAS Modell für mich.

Ich wünsche mir ein Bandeau-Jumpsuit mit breitem Bündchen und langem Bein. Am Beinende ein kleiner Gummizug.

Etwas wirklich schönes gibt es hier


Gefunden in der Zeitschrift GRAZIA (die ich im übrigen sehr
empfehlen kann)
Der Bandeau-Jumpsuit mit breitem Bündchen ist von Gunex.
Leider konnte ich diesen bisher in keinem Onlinestore finden.
:(

Keine Kommentare: