Donnerstag, 4. März 2010

Bodyart 2

Ich habe das Geheimnis noch gar nicht gelüftet, aber es fragt auch keiner danach.

Mein Tattoo!!


Ich habe es bisher bewusst nicht gepostet, weil ich ein selbstkritischer Mensch bin, sehr selbstkritisch und mir gefällt es nicht so wirklich.
Da es sich um ein Coverup handelt musste es entsprechend dunkel überarbeitet werden.

Heute möchte ich es posten um eure Meinungen mal zu hören. Meine Ma, meine größte Kritikerin meint es sei zu dunkel und zu groß für meinen schmalen Arm.
Ich sehe oft so schöne, wunderschöne Tattoos und ich kriegs irgendwie nicht perfekt hin.
Jetzt will ich aber auch nicht zu negativ sein, schön ist es auf jeden Fall! Aber eben nicht perfekt.

Was sagt ihr? 
Freu mich über Kommentare. 

3 Kommentare:

ute hat gesagt…

holla die waldfee, das ist ja ein monsterflattermann ...
im verhältnis zu den blüten ein bischen zu groß finde ich..
ansonsten ok :-) ich hab auch 2 tattos... aber nur in black and grey
lg ute

Milva hat gesagt…

Hallo Ute...
Ich bin auch ganz unglücklich damit grad. Muss aber dazu sagen: unter dem Schmertterling befindet sich eine Jugendsünde, die ich mit 18 Jahren hab tatowieren lassen.
Deshalb ist er so enorm groß und deshalb ist auch die Rose intergriert. Die war es nämlich vorher inkl. Trible drum herum. Und damit war ich richtig unzufrieden. Deshalb die Blumen und der dunkle Schmetterling.
Wäre es eine freie Fläche gewesen, hätter der Butterfly ganz anders ausgesehen. Das war nunmal nurnoch das was man daraus machen konnte.
Aber ich bin heute auch schlecht drauf und könnte so heulen, das ich es hab machen lassen :(

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also ich muss dir sagen, die Tatsache allein das du/ihr auf die tolle Idee gekommen seid, so etwas cooles aus einem "alten, hässlichen Tatoo" zu machen ist klasse.
Trotzdem muss ich dir sagen das deine Mom( war sie es) recht hatte, es ist ziemlich groß für deinen zierlichen Arm...trotzdem gefällt es mir!