Montag, 8. März 2010

Frühling/Sommer Trend 2010: Jumpsuit

Ich bin vielleicht rund ein Jahr später dran als andere :), aber ich habe wieder meine liebe zum Overall oder auch "Jumpsuit"wieder entdeckt.
Super bequem, sportlich und schick und dank der verschiedenen Varianten, kann man damit wunderbar kleinere Problemzonen kaschieren und ihn in allen Lebenslagen zum Lieblingsstück machen.

 
(gefunden hier: fashion.onblog.at )

Ich wünsche mir dieses Modell allerdings gerne in schwarz, ähnlich wie hier: 

  
gefunden hier

oder aber auch die Jeansvariante mit kurzem Bein, wie hier: 



Es gibt unzählig viele verschiedene Designs.
Da fällt es schwer sich zu entscheiden. 
Preislich liegen sie zwischen 15 und 90 Euro, zu bestellen hier

Meine absoluten Favoriten sind: 
Wobei ich den linken, im Marinelook am aller aller schönsten finde. 
Leider, mit 89,90eur auch nicht ganz billig.



Ich ärgere mich manchmal ein wenig, das ich doch zu großzügig beim aussortieren meinen Kleiderschranks bin, denn so einen Overall aus Jeans besaß ich bereits vor gut 9 Jahren. 
Und den hätte ich jetzt gerne zurück ;)



Keine Kommentare: