Sonntag, 14. März 2010

Noch 11 Wochen bis zum Start: SATC 2 im Kino

Der Kinostart rückt immer näher und umso mehr Details kommen ans Licht.


Der zweite „Sex and the City“-Film entführt uns nach Afrika.
Die vier Mädels unternehmen einen Girly-Trip nach Marokko – mitten hinein ins pulsierende Leben der Hauptstadt Marrakesch.
Und eins steht fest – die schrägen Outfits sind immer noch eines der absoluten Highlights!
Auch im heißen Wüstensand sehen Carrie & Co. aus als kämen sie direkt vom Laufsteg.

Anscheinend gerät Carries Ehe mit Mr. Big in eine Krise. Dafür steht definitiv eine weitere Hochzeit an und wahrscheinlich wird es auch wieder Babygeschrei geben – wer die glückliche Mutter ist, ist allerdings noch unklar.
Für weitere Highlights sorgen die Gastauftritte von Miley Cyrus, Penèlope Cruz und Liza Minelli!

Der neue Film startet am 27.05.2010 in unseren Kinos.
Ich für meinen Teil reserviere mir als erstes Kinokarten für meine Mädels und mich, sobald diese zu reservieren sind.
Rot angestrichen habe ich diesen Tag in meinem Kalender allemal ;))

Hier bekommt ihr von mir vorab schonmal den Trailer



Ich freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu mich so darauf!!!!

6 Kommentare:

ute hat gesagt…

Danke für den Tipp :-) obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, die Serie ist duch die Filme nicht zu toppen..

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon so wahnsinnig - mittlerweile habe ich den ersten Teil schon viel zu oft gesehen !

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Milva,

ich beim Osterwichteln deine Wichtelmama - aber leider - so mußte ich feststellen - kann ich deinem Blog kaum etwas über dich und deine Vorlieben finden.
Du machst es mir nicht einfach :O)!
Würde gerne wissen, ob du selbstgestrickte Socken magst - wenn ja welche Farbe, welche Größe.
Gerne kannst du das hier als Kommentar hinterlassen oder auch gerne einen neuen Post einstellen.
Wie du magst - würde mich sehr freuen - damit ich dir zum Osterwichteln eine Freude machen kann...

Ganz liebe Grüße


Osterwichtelmama

Anio and Mina hat gesagt…

kann es kaum abwarten bis der film endlich in die kinos kommt.

übrigens, hast einen echt hübschen blog. ^^

Milva hat gesagt…

@Ute: Ich habe alle Staffeln auf DVD zuhause und ich schaue UNGELOGEN mindestens einmal die Woche 2-3 Folgen... immer und immer wieder!! Bin aber froh das es wenigstens noch die Filme gibt, auf die man sich dann freuen kann. Teil 3 soll ebenfalls schon in Arbeit sein. Das beruhigt mich! Ich will einfach nicht das es irgendwann mal endet :)

@Celina: Den Film selbst hab ich auch schon unzählige Male gesehen.
Kann es auch kaum abwarten. Ich plane schon mit meinen Mädels den Tag und wir überlegen jetzt schon was wir anziehen wollen ;).

@Mina: Eigentlich müssten wir ALLLLEEEE zusammen ins Kino. Denke das würde ein super Mädelsabend werden!! :)
Und vielen Dank für das Kompliment, freue mich sehr sehr!! :)))

Anio and Mina hat gesagt…

gern geschehen. ^^ bedank mich aber auch für deinen kommentar und das followen.
ja, probier die nudeln. die sind sooo lecker und richtig al dente (ich mag das so gerne).
für den film kriegste eine "ultracoole" 3D-brille geschenkt.
wünsch dir noch viiiiiel spaß im kino. der film ist echt toll. :)))