Donnerstag, 4. März 2010

..heut ist so ein schöner Tag! Frühling endlich kommst du...

Der offizielle Frühlingsanfang beginnt laut Kalender am 20 März 2010 und der Beginn der Sommerzeit, d.h. die Uhren werden wieder umgestellt am 28 März 2010. Ich kann es kaum noch abwarten!
Leider habe ich gehört, das es bei uns am kommenden Wochenende wieder schneien soll :(
Aber das macht meiner Laune heute keinen Strich durch die Rechnung!!

Ich möchte euch hiermit ein paar Sonnenstrahlen abgeben und euch ein Stück meiner guten Laune virtuell zukommen lassen ... Gucci und Lilli-fee erfreuen sich sichtlich an dem schönen Wetter und geniessen einen Schlaf auf der Fensterbank.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...ich les den Blog schon sehr lang und ich muss sagen, sehr schöne Beiträge und heute besonders schöne Bilder....macht Spaß, den Blog zu verfolgen...