Dienstag, 30. März 2010

Osterwichtelei ...Endphase... und mir macht es super viel Spass :)

Es ist angekommen: Mein Wichtelgeschenk!! 
Und ich bin viiiiiiieeeell zu neugierig um es verschlossen bis Ostern stehen zu lassen.
Darin gefunden habe ich diiiieeeseeee wunderschönen Sachen :)


  • ein paar selbstgestrickte Socken
  • zwei süsse Häschen-Serviettenhalter
  • eine Tasche
  • zwei Hello Kitty Badezusätze
  • Hello Kitty Seifenblasen
  • Schokiiiii :)

Am besten gefallen mir die Socken. 
Habe mich super gefreut und sie heute Abend direkt zum Kuschelabend angezogen.
Ich hoffe das meinem Wichtelkind auch das kommende Paket gefallen wird! 
Ich habe es heute zur Post gebracht :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Milva,
na da freue ich mich aber, das es angekommen ist: dein Osterwichtelpäckchen.
Schön, das es dir gefallen hat oder besser gesagt noch gefällt.

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir

Anja