Dienstag, 9. März 2010

Ich kann nicht mehr warten: Song of the Week : Jan Sievers -- die Suche

Ich kann nicht mehr warten, es ist so schön, das ich es hier, jetzt und sofort posten muss:

Das Video ist ebenfalls super!!
Danke Jan Sievers... GROSSARTIG!



für den menschen der mich über alles liebt
der mich begleitet, mit mir streitet und vergibt
für den, der mit mir zieht
der mich nachts geborgen wiegt,
für dich ist dieses lied

für den der mich besser kennt als ich
für den der alles hält was er verspricht
für den, der sich nicht verbiegt
der mit meinen augen sieht
für dich ist dieses lied

und ich such dich bis ich dich gefunden hab
in rom in amsterdam oder in prag
berlin oder reykjavík
paris oder mosambik
ich weiss das es dich gibt!

für den der mich versteht auch wenn ich schweige
der mit mir weitergeht auch wenn ich zweifle
für den der mich besiegt
der sich nimmt und vieles gibt
für dich ist dieses lied

und ich glaub daran das ich dich finden kann
denn was zusammen gehört findet zusammen
berlin oder reykjavík
paris oder mosambik
ich weiss das es dich gibt!!!

3 Kommentare:

wopi hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=HBEYj-ukmfs&feature=autofb

und hier das video dazu! :)

Birgit hat gesagt…

ich bin gerade über den Wichtelblog zu Dir gestoßen.

Ich kannte dieses Lied nicht, aber ich hab Gänsehaut. Ganz, ganz toll!
Danke für diesen Moment :-)

Milva hat gesagt…

@wopi, daaaanke ;) freu ich mich! Dann hab ich wohl gestern nicht richtig gesucht. Denn das Video finde ich auch super :)!!

@Birgit danke fürs vorbeischauen, und bitte für diesen Moment! Kann mir gut vorstellen wie es für dich war. Als ich es das erstemal hörte, ging es mir auch so ;).
LG