Dienstag, 16. März 2010

Lena Meyer-Landrut --- USFO

Habt ihr es auch verfolgt?
Unser Star Für Oslo?

Stefan Raab rief erneut zum Casting auf. Lange her. Viele Wochen, viele gute Sänger und am End blieb eine:

Lena Meyer-Landrut

Ich mag die quierlige 18jährige sehr. Ihre Stimme, ihre Art zu singen, wie sie sich dabei bewegt und einfach auch die Art wie Sie redet und dabei gestikuliert.
Ich habe von der ersten Folge an gehofft das sie es gewinnen wird....und LENA - Sie hat!
Der Song "Satellite" gefällt mir ebenfalls, aber ob es ein Siegersong für den Grand Prix sein wird...?!? Man wird es hören sehen!

Für die, die den Song noch nicht kennen, oder für alle die ihn auch gerne wieder und wieder hören möchten: 



Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!! 
Wie sagte Raab so schön?: "Mit ihrer Art muss man sie einfach sofort ins Herz schliessen."

3 Kommentare:

zellenradschleusen hat gesagt…

hallo

hmm ich weiß ja nicht was ich von ihr halten soll. Kann ja gut sein das sie bei uns so gut ankommt aber ob sie sich beim SC auch gegen die anderen bewerber durchschlagen kann bezweifel ich aber. Mal abwarten.

Milva hat gesagt…

Hi!
Ja ich schrieb ja auch schon in meinem Post, das ich nicht sicher bin ob es für den Grand Prix reichen wird.
Bin da auch unsicher!!
Aber gefallen habe ich auf jeden Fall an ihr und diesem Song ;)
Es wird aber auf jeden Fall nicht peinlich für uns, denn sie ist eine ernstzunehmende Sängerin :)

Nicole hat gesagt…

Ich war von Anfang an von Lena begeistert und drücke ihr die Daumen. Du hast Recht, wichtig ist, dass wir uns mit ihr in Oslo nicht schämen müssen. Das finde ich besser als auf Alex C. Niveau zu gewinnen.