Sonntag, 14. März 2010

Osterwichtelei :))))

Wie ich in einem Kommentarfenster lesen konnte, hat meine Osterwichtelmama mich hier besucht.
Leider anonym :( ich bin doch sooooo neugierig.

Also, um es dir leichter zu machen:
Über deine Idee mit den Socken würde ich mich riiiiiesig freuen!!
Ich liebe alles was rosa ist, demnach wäre das meine Wunschfarbe.
Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, bitte gaaaaaaanz kuschelige Wolle.

(ich mags nicht wenns kratzt ;) )

Um es noch einfacher zu machen, ich liebe Schleifchen, Blumen, Schmetterlinge, Herzen, Nagellack von OPI "get in Lime"
Einfach auf die Links klicken. 

Vielleicht habe ich es dir hiermit ein wenig einfacher gemacht....

Ich werde gespannt bleiben!!!

Viele liebe Grüße :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen,
na das hat doch wunderbar geklappt *freu*!
Jetzt nur noch bitte deine Schuhgröße - für evtl. Socken - und dann gehts los...

Ganz liebe Grüße

Milva hat gesagt…

guten morgeeeen!
:) 39/40 :))))))))
freu*****

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Milva,

so nun ist es geschafft - dein Wichtelpaket ist gepackt und geht morgen spät. Donnerstag auf Reisen.
Ich hoffe, du hast viel Freude daran und ich konnte deinen Geschmack etwas treffen.
Eine schöne Osterzeit wünscht

deine Wichtelmama :O)