Sonntag, 1. August 2010

weg von schwarz.. weg von meinem alten Leben...

es fällt mir genauso schwer, meine neue Haarfarbe anzunehmen, wie die Tatsache, das es nicht mehr so sein wird wie früher. Wenn Frauen zum Friseur gehen um eine radikale Veränderung vorzunehmen, dann schließen sie meist mit etwas ab. Das war auch mein Grund! Und ich überlegte bereits 5 Jahre, ob ich meine Haarfarbe von blauschwarz nicht auf blond ändere. Ich hatte nie den Mut es zu tun. Genau so lange hatte ich nie den Mut mein Leben zu ändern. Gestern hatte ich ihn! Ich habe es einfach getan.
Ob es gut war?? Puuuhhhh, keine Ahnung. Ob ich es endgültig ändern kann?? Puuuhhhh, genauso schwer.
Aber ich Beweise Willenskraft. Ich motiviere mich. Jeden Tag. Immer wieder.
und irgendwann.... ja irgendwann wird alles gut....

Ihr wollt an dieser Stelle sicher ein Bild.
Dazu bin ich noch nicht bereit! Sorry. Die Veränderung ist zu gewaltig.
Behaltet mich derweil in schwarz in Erinnerung.

Keine Kommentare: