Freitag, 13. August 2010

Tattoo vs. Sex

Mark Benecke hat bereits ein Buch auf den Markt gebracht mit dem Titel "Warum tätowierte mehr Sex haben".
Und tatsächlich gibt es eine US Studie (die Amis haben auch zu allem eine Studie), die besagt, das 96% aller Tätowierten sexuell aktiver sind im Vergleich zu untätowierten Menschen, bei denen es nur 67% sind.
Es ist aber nicht die Farbe als solches unter der Haut, sondern vielmehr spräche das Tätowiertsein für bestimmte Charaktereigenschaften: „Tattoo-Träger sind freier, schauen häufiger über den eigenen Tellerrand, wollen mehr Erfahrungen machen – auch was Sexpraktiken angeht.“

Nachdem ich das jetzt weiß, haben sich einige Fragen wie von selbst beantwortet (wenn ihr versteht was ich meine). Ab heute nur noch tätowierte, Gutaussehende Männer :)

Für die Herren, die sich auf meinen Blog verirren habe ich hier noch einen Link-Tipp 
vielleicht auch für die ein oder andere Frau interessant?!
leider kostet die Anmeldung in der Community 5€/ Monat

10 Kommentare:

lydikova hat gesagt…

bist du dort angemeldet?

gibts vlt. mal nen foto von deinen tattoos? bin da immer sehr neugierig, da ich selber auch tätowiert bin.

Anonym hat gesagt…

Du hast aber auch absolut nix dazugelernt...^^
Schade!

Milva hat gesagt…

@lydikova: unter diesem Post hier findest du mein aktuellstes Tattoo
http://gucciandme.blogspot.com/2010/03/bodyart-2.html
die anderen habe ich nicht fotografiert, aber vielleicht werde ich bald mal alle in einen Post verpacken ;).
Sehe ich deine Tattoos auch irgendwo?
Ich kenn das mit der Neugierde, bin genauso.
Im übrigen bin ich in der Community nicht angemeldet. Aber einige schöne Beispielbilder werden vorab schon gezeigt.

@anonym: Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?? Also ich habe von M. Benecke schon was gelernt. Das hättest du auch, wenn du es gelesen hättest ;)

Anonym hat gesagt…

Was hätte ich nach dem Lesen des Beitrags lernen sollen?
Etwa das man sich nun nur noch nach tätowierten gutaussehenden Männern oder Frauen umschauen sollte?^^

Milva hat gesagt…

@anonym: LOL** nein, denn das war der Teil mit meiner persönlichen, sarkastischen Anmerkung (deshalb ein smile!)?!
Ich wiederhole erneut: Artikel nicht verstanden, Schade!

Anonym hat gesagt…

Denke eher ich habe Deinen Sarkasmus nicht verstanden...;-)

Milva hat gesagt…

:)

minnja hat gesagt…

Wow....

Sodele, jetzt habe ich dich endlich in meine Verfolgerlisten aufgenommen:)))

Sei ganz lieb gegrüßt
minnja

Milva hat gesagt…

@minnja: ;) Ich freu mich!! Dankeee

Chris hat gesagt…

Gut am Beispiel von dem Tattooflittchen McGee trifft diese Aussage sicher zu, aber auch Frauen ohne Tattoo sind nicht zu unterschätzen. Ich möchte mir einfach kein Gemälde auf den Körper stechen lassen, dass ich irgendwann nicht mehr mag.