Dienstag, 3. August 2010

gewagt! verspielt! witzig! mutig! Barbie Tattoo

Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Tattoo´s.
Ich interessiere mich einfach für diese Kunst und erwische mich immer wieder, das ich Menschen anstarre, die große Tätowierungen haben. Viele gefallen mir nicht, einige finde ich großartig!!
Ein Tattoo, was für mich niemals in Frage kommen würde, aber welches ich ziemlich gewagt und auch schön finde zeige ich euch hier:

und wenn meine Jugendfreundin Tanja das hier liest, dann muss sie sicher schmunzeln, denn wir waren früher soooooo Barbie fanatisch!


auf dem Unterarm ist dann noch folgendes zu sehen:
ein richtiges Mädchen-Tattoo

2 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Ich finde, das Barbie Tattoo sollte so ein richtiger Kerl von Mann am besten sich machen lassen.. haahaaa.


Lovely & great blog.

Hugs & love
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nanna