Sonntag, 29. August 2010

Intwine -- Happy


Ist es nicht komisch, dass die Sterne jetzt nicht mehr leuchten 
seitdem du gegangen bist 
Ist es nicht komisch, dass wir nicht zurück schauen können und 
einfach sehen können 
was falsch gelaufen ist 
Ist es nicht komisch, dass du mir etwas gesagt hast 
und plötzlich deine Meinung änderst 

Ist es nicht komisch, dass du mich gerufen hast 
und dich dann weggedreht hast und mich alleine gelassen hast
Ich möchte jetzt wissen wo wir stehen 

Soll ich es verleugnen und es sein lassen 
Ich möchte jetzt wissen, was du getan hast 
und ob du mir noch ins Gesicht gucken kannst

Ist es nicht komisch, dass die Welt sich wegzudrehen scheint 
wenn ich versuche es zu erklären 
Warum ist es so komisch, 
dass zwei Menschen wie eins sein können, dennoch nicht dasselbe?

Es fühlt sich so an als ob ich ertrinke 
so, als ob ich ohne dich ertrinken würde 
Ich kenne das Gefühl 
denn ich habe es schonmal gefühlt 

Ich hoffe du fühlst dich nicht so wie ich 
Ich hoffe du bist glücklich

Scheiße, ich hoffe dir geht es viel schlechter als mir 
vielleicht bist du nicht so glücklich
willkommen in meiner Welt

Keine Kommentare: