Dienstag, 17. August 2010

Nachtrag zum Post vom 07.07. Song von Christina Aguilera -- you lost me

Ihr müsst euch unbedingt das Video dazu ansehen, was zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht zur Verfügung stand. Dieses Lied bedeutet mir derzeit verdammt viel, das Video dazu hätte ich nicht besser drehen können.

  • Den Wechseln zwischen schwarzer und weißer Kleidung, die das Vorher und Nachher symbolisiert.
  • Eine Christina die in Bildern genau das ausdrückt, was man fühlt, wenn man so etwas erlebt.
  • Zudem der stimmliche Wechsel zwischen Höhen und Tiefen, ein musikalisches Meisterwerk!

Und damit ich meine Posts nicht doppelt poste, diesmal mit ins deutsche übersetzten Songtext:



Ich bin fertig, eine rauchende Pistole
Wir haben alles verloren, die Liebe ist weg
Sie hat gewonnen, Es ist kein Spaß
Wir haben alles verloren, die Liebe ist weg

Und wir waren magisch
Und das hier ist so tragisch
Du konntest deine Hände nie bei dir behalten

Refrain
Ich fühle mich als ob unsere welt sich infiziert hätte
Und irgendwie hast du mich vernachlässigst
Wir fanden unsere Leben verändert vor
Baby...du hast mich verloren

Und wir haben es versucht, oh und wie wir doch geweint haben
Wir haben uns verloren, die Liebe starb
Und oh, wir haben es versucht, das kannst du nicht leugnen
Wir sind nurnoch leere Hüllen, wir haben den Kampf verloren

Und wir waren magisch
Und das hier ist so tragisch
Du konntest deine Hände nie bei dir behalten

Refrain
Ich fühle mich als ob unsere Welt sich infiziert hätte
Und irgendwie hast du mich vernachlässigst
Wir fanden unsere Leben verändert vor
Baby...du hast mich verloren

Nun weiß ich das es dir leid tut und alles soll wieder gut werden
Aber du hast dich für die Lust entschieden als du mich betrogen hast
Du bereust es, aber es ist zu spät
Wie kann ich dir jemals wieder vertrauen?

Refrain
Ich fühle mich als ob unsere Welt sich infiziert hat
Und irgendwie hast du mich vernachlässigst
Wir fanden unsere Leben verändert vor
Baby...du hast mich verloren

2 Kommentare:

LOLA FINN hat gesagt…

Ich mag dieses Lied. Und das Video ist auch ganz toll.

Milva hat gesagt…

Ich kann nicht genug davon bekommen!!
Grad läuft es auf MTV und ich bin hin und weg!!
Gänsehaut!