Mittwoch, 25. August 2010

Neugierig auf die "aktuelle" Haarfarbe???

Entgegen meiner Umfrage im Februar, habe ich mich dafür entschieden meine Haare blond werden zu lassen.
Wenn man allerdings seit 12 Jahren blauschwarze Farbe benutzt hat, dann ist die Sache mit dem Blond nicht so leicht.

Meine erste Blondierung lief gut. Ich war furchtbar nervös, was denn nun dabei herauskommt?!
Umgehauen hat mich das Ergebnis nicht, aber die Tatsache, daß ich danach unmengen Komplimente bekommen habe "es würde freundlicher wirken und nicht so ernst", lässt mich weiterhin an dem Projekt "hellere Haare" festhalten.

Mich würde interessieren, wie viele von euch nur auf meinem Blog vorbei schauen, um zu sehen, wie ich aktuell aussehe??!!
Nun, zugegeben: Hellblond sind sie noch nicht!
Aber eben auch nicht mehr schwarz. Ich behaupte es ist ein helles Braun.
Am kommenden Samstag habe ich einen erneuten Termin beim Friseur um es heller zu bekommen.
We will see!!
Vielleicht gibt es dann ein Foto ;) 



1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

Man ist gespannt dich dann zu sehen!!

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/