Freitag, 12. Februar 2010

yyyiiiipppiiieee, sie ist endlich da :)

Nein, es sind nicht einfach nur gute Vorsätze und nein, es ist nicht nur eine Phase. 
Ja, ich gehe wieder zum Sport. 

Habe mich in einem Fitnessstudio in unserer Stadt angemeldet. 
Meine beste Freundin und ich sind hochmotiviert und gehen seid drei Wochen, 3x pro Woche!! 
Und ich fühle mich gut damit, mir macht es riesen Spass und es ist ein guter Ausgleich zu meinem Büroalltag.

Also. Da die Cardiogeräte dort nur mit einer Sigma, oder Polaruhr kompatibel sind, habe ich mir eine bestellt. 
Die Sigma, wegen dem Design.
Babyblau, schmal (passend zu meinem Handgelenk) 
wirklich einfach in der Bedienung und hat alles was ich benötige. 
zu bestellen bei amazon.
Sonntag werde ich sie dann das erstemal in Betrieb nehmen. 
Freu mich schon!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

Milva hat gesagt…

...was will der Autor mir damit sagen???? ;)