Donnerstag, 25. Februar 2010

All meine Überlebenswichtigen Dinge: Ein Blick in die Tasche einer Frau!

Heute habe ich meinen Aufräumtag genutzt, um auch mal meine Handtasche auszusortieren.
Viele Bons, Kaugummipapier und leere Getränkeflaschen nahmen all den Platz ein.
Ich habe meine Tasche wieder auf das wesentliche reduziert.
Und das habe ich für euch fotografiert. Somit lüfte ich das Geheimnis:

Was trage ich jeden Tag mit mir umher??? :)

Seht selbst!


Die Zahlen sind willkürlich gewählt und stellen nicht die Priorität des jeweiligen Gegenstands dar.
1. GGL Tasche 2. Autopapiere 3. Portemonai 4. Bräunungsbeschleuniger
5. Mobiltelefon 6. Kamera 7. sechs Haargummis und zwei Haarklammern
8. Kalender 9. Handspiegel in Form einer Handtasche mit rosa Svarovskisteinchen besetzt 10. Kaugummis (verschiedene Sorten) 11. Zigaretten + Feuer 12. Lutschvitamine aus der Apotheke 13. Pflaster (von Gesundheitsministerium ;) )
14. Volatren 15. Handdesinfektion 16. Bebe Lippenpflege 17. 3,67 Bar 18. Loreal Glamshine Lipgloss 
19. Bepanthen creme 

;) ... weisste Bescheid, ne!!!

2 Kommentare:

ute hat gesagt…

grosser gott, das schleppste alles mit ?

hammer...

lg ute

Milva hat gesagt…

Das ist schon die aussortierte Version :)...
Sag mal Ute, machst du auch beim Osterwichteln mit?