Samstag, 6. Februar 2010

Hello Kitty - the queen of toast - sooooo sweet

In der Rubrik Kitsch, kann man dieses süsse Stück einsortieren.
Ich finde ihn so schrecklich süss, das es einen Post wert ist:

The one and only, hot HELLO KITTY Toaster


Ich habe derzeit eine weisse Küche, in der würde er sich prima machen.
Wenn ich umziehe, habe ich eine cremefarbene Küche, da passt es dann nicht mehr.
Wenn man bedenkt, das ich bald 30 Jahre alt werde und derzeit noch ohne Kinder lebe, ist diese Anschaffung dann einfach überflüssig.
Wer kleine Prinzessinnen zuhause hat, sollte sich dieses gute Stück zulegen.
Da macht das Frühstück dann doppelt Spass!!
Zu bestellen bei amazon.de, kostet ca. 49,50€

Ich esse jetzt gerade mein getoastetes Toast ohne Kitty-Emblem und es schmeckt hervorragend :)


1 Kommentar:

wandelbar hat gesagt…

Danke fürs verfolgen :-)

Und der Toaster ist ja endlos süß! Aber ich glaube mein Mann würde durchdrehen wenn ich den kaufe ;-)