Mittwoch, 10. Februar 2010

Bodyart

Heute hatte ich einen Termin um mein Tattoo, welches ich letztes Jahr angefangen habe, zu vervollständigen.
Leider kam dem Tatowierer etwas dazwischen, so das ich erst am kommenden Samstag mein Lebens"kunst"werk gestochen bekomme.

So ein Tattoo ist ja eine Lebensüberlegung, deshalb sollte man sich ganz sicher sein, welches Motiv man wählt. Das ist manchmal gar nicht so einfach.
Nachdem die Entscheidung gefallen ist sich überhaupt erst einmal mit der Nadel und Farbe in die Haut stechen zu lassen geht das große Vorlagendurchstöbern los.
Sehr gut ist es immer, wenn man keine Vorlage kopiert. Man sollte wissen was man möchte. Ein guter Tatowierer setzt dir deine Bilder, die du in Gedanken hast, dann auch perfekt um.

Ich habe mich für Blumen entschieden. Ich liebe Blumen, keine Bestimmten, sondern einfach rosafarbene Blüten. Zuerst wollte ich Kirschblüten, aber diese werden einfach überbewertet und sind mittlerweile viel zu kommerziell. 
Jeder/Jede die sich Blumen tattowiert haben, haben auch Kirschblüten gewählt.

Ich hatte meine Blüten im Kopf und bekam diese dann auch auf Papier gebracht.
Zudem hat es eine ganz bestimmte Bedeutung für mich.
Welche??
Das bleibt mein persönliches Geheimnis und ist zu privat.



Für alle die, die ein Tattoo haben und es einmal für einen bestimmten Anlass verschwinden lassen möchte,
habe ich folgendes in den weiten des Internets gefunden:

 

Kat von D
Sephora


 
Von Kat hätte ich auch gerne ein Tattoo auf meiner Haut.
Also nicht von ihr als Portrait, sondern von ihr eingraviert, gestochen. 
 

Mein Kunstwerk ist noch nicht vollendet, leider, deshalb möchte ich hier auch noch keine Bilder veröffentlichen, aber meine Freundin hat sich heute bei meinem Tattoo-Man ein neues Tattoo stechen lassen (Sie hatte auch einen Termin) und ich habe die exclusivrechte das erste Foto zu posten. Danke dafür :)
Kopieren ist allerdings nicht erwünscht!
Nosce Te ipsum - erkenne dich selbst

und ich warte nun geduldig auf Samstag... 15 Uhr ... ;)

Keine Kommentare: