Sonntag, 28. Februar 2010

Bad dreams.... oder same mistake

Ich sah die Welt, wie sie sich in meinem Bett drehte
Und wieder einmal kann ich nicht schlafen
Gehe zur Tür hinaus und die Strasse entlang
Schaue auf die Sterne unter meinen Füßen
Erinnere mich an Richtiges, das ich falsch gemacht habe.
So gehe ich nun hier

Es gibt keinen Ort, den ich nicht erreichen kann.
Mein Geist ist wirr, aber mein Herz ist schwer.
Zeigt es sich?
Ich weiß nicht mehr was los ist.
So gehe ich nun hier

Und so sandte ich ein paar Männer aus um zu kämpfen,
Und einer kam in der finstersten Nacht zurück
Sagte, er hätte meinen Feind gesehen.
Sagte, er sähe genauso aus wie ich.
Also machte ich mich daran, mich selbst zu richten.
Und hier gehe ich

Ich verlange keine zweite Chance,
Ich schreie so laut ich kann.
Gib mir Gründe, aber gib mir keine Wahl,
Denn ich werde genau denselben Fehler wieder machen.

Und vielleicht werden wir uns eines Tages begegnen
Und vielleicht werden wir reden und nicht einfach nur sprechen
Kauf mir meine Versprechen nicht ab, denn
Es gibt keine Versprechen, die ich halte!
Und mein Spiegelbild quält mich,
So gehe ich nun hier

Ich sah die Welt, wie sie sich in meinem Bett drehte
Und wieder einmal kann ich nicht schlafen
Gehe zur Tür hinaus und die Strasse hinauf
Schaue auf die Sterne.
Schaue auf die Sterne, die herabfallen.
Und frage mich, wo ich etwas falsch gemacht habe.


Keine Kommentare: