Freitag, 12. Februar 2010

Valentinstagswichteln!

Heute kam meine "Blogfreundinnenvalentinstagsgrusskarte" an.


*Hallo liebe Milva, einen schönen Valentinstag wünscht dir Marion mit Familie aus Unterfranken*

Liebe Marion, vielen lieben Dank für deine Karte :)
Habe mich sehr gefreut!!
Vielleicht meldest du dich mal hier auf meinem Blog und ich kann mal auf deinem Blog ein wenig stöbern.
Würde mich freuen!!

...meine Valentinstagskarte ist heute zur Post gegangen.
Hoffe sie kommt morgen auch an :)!!

3 Kommentare:

ute hat gesagt…

liebe milva und ob deine karte angekommen ist :-) hab vielen lieben dank.. du hast dir soooo viel mühe gemacht .. 1 000 000 kleine vagabundenherzen.. dankeeeeeeee
das mit dem kuchen wird schwer, weil der gerade in unseren bäuchen verschwunden ist ... aber mal schaun, vielleicht backe ich noch einen neuen.. wo ich backen so gar nicht leiden mag :-) hab einen schönen valentinstag .. lg ute

ute hat gesagt…

hatte ich nicht einen gruss und ein dankeschön hiergelassen oder hatte ich den kommentar nicht abgeschickt ? ich glaub ich werd alt :-)
liebe milva. dann also nochmal ein ganz herzliches dankeschön für deine lieben valentintagsgrüße. ich habe mich sehr gefreut :-) kuchen gab es allerdings heute nicht, da wir den gestern schon verspeist haben..
liebe grüße ute

Milva hat gesagt…

Hey Ute,
da ist ja nochmal alles rechtzeitig angekommen. Ich war schon in Sorge.
Heute beim Bäcker, als ich Brötchen gekauft habe, habe ich sogar an dich gedacht bzw. an Valentinstagskuchen, weil die ganz leckeren in der Auslage hatten!!

Hauptsache ist, das du dich gefreut hast und das freut mich auch!! :)

Bei mir gibt es jetzt Nudelauflauf... :)

Liebste Grüße und danke für den Kommentar, hab schon den ganzen Tag gegrübelt...