Montag, 8. November 2010

Wunschliste

Ich wünsche mir für uns das wahre Glück.
Ich wünsche mir, dass es eines Tages so sein kann, wie früher. Zwischen uns. Dass wir uns in die Arme nehmen und ich mich sicher fühle. Dass ich diese Sicherheit auch fühle, wenn du mich loslässt und nicht mehr in meiner Nähe bist. Dass sie mich begleitet, wohin ich auch gehe.
Ich wünsche mir, dir wieder in die Augen schauen zu können und darin den Jungen zu sehen, in den ich mich verliebt habe.
Ich wünsche mir, dass sich deine Berührungen nicht mehr fremd auf meiner Haut anfühlen sondern ich Schmetterlinge im Bauch habe, so wie an dem Abend, an dem du mich das erste Mal geküsst hast.
Ich wünsche mir, dass du mich in den Arm nimmst wenn ich weine und mir sagst, dass alles gut wird. Dass zwischen uns alles gut wird. Und dass wir uns nicht zu sorgen brauchen.
Ich wünsche mir, dass die Versprechen, die du machst, eines Tages Realität werden. Dass nicht länger nur leere Worte mein Herz füllen, sondern deine Liebe und das Wissen um deine Liebe.
Ich wünsche mir, dass wir die Kraft haben von Vorne zu beginnen. Einen Neustart zu wagen. Vertrauen neu zu lernen. Vergessen können, was geschehen ist.
Ich wünsche mir eine Zukunft, in die ich gerne blicke. Auf die ich mich freue. Eine Zukunft voller Vertrauen und Nähe.
Ich wünsche mir all dies mit dir!
du fehlst...

Keine Kommentare: