Dienstag, 23. November 2010

RaR 2011

Vom 3. - 5. Juni 2011 werde ich ein weiteres Kapitel Festival-Ära schreiben, wenn Coldplay, Kings Of Leon und ein weiterer überragender Headliner, der in Kürze bekanntgegeben wird, ein Dreigestirn bilden, das an Ausstrahlungskraft kaum zu übertreffen ist.
Weiter bisher bekannt: Beatsteaks, Mando Diao, Volbeat, In Flames.
Insgesamt werden ca. 80 Bands aus einem breiten künstlerischen Spektrum die Fans begeistern. Rock am Ring blickt inzwischen auf 26 Jahre zurück.



Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über www.eventim.de, Hotline 1805-570 000       (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.).
Das ermäßigte Festivalticket für alle drei Tage kostet 150,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten. Der Subskriptionspreis gilt bis 15. Januar 2011.

Wir (meine liebe Freundin Tanja und ich) haben heute beschlossen wir sind dabei.
Denke, viele weitere unserer Freunde schließen sich an.
Coldplay wird Headliner sein, da führt also kein Weg dran vorbei. 
Wer hätte gedacht, das ich doch nochmal auf ein Festivalgelände reisen werde. Und ich freue mich sooo sehr!

1 Kommentar:

lydikova hat gesagt…

oh schön.
viel spaß dabei.

mir wäre das ehrlich gesagt zu groß. bin schon auf kleinen festivals sowas von überfordert.
2 std. fürs duschen anstehen und hinterher sofort wieder schwitzen. :D

aber rock am ring ist sicherlich ein highlight.
mal schaun ob ich jemanden finde um zum festival zu fahren.