Samstag, 13. November 2010

Herbst/Winter Mantel 2010/2011

Letzte Woche fragte mich meine Mutti, ob ich denn keine gescheite Winterjacke habe.
Ich habe kurz überlegt und "Nein" irgendwie habe ich eine Menge "Übergangsjacken", aber Wintermantel?? -Fehlanzeige.

Jetzt habe ich mich mal etwas umgesehen und diese 6 sind in die engere Auswahl gekommen:

Herbst/Winter Mantel


Herbst/Winter Mantel by Gucciandme 
  1. Tommy Hilfiger ARDEN WOOL COAT - Mantel - black   399,95€
  2. ESPRIT Collection CABAN COAT - Mantel - black   199,95€
  3. Khujo TRICIA - Mantel - grey/black   169,95€
  4. Hilfiger Denim TAYLOR COAT - Mantel - black   269,90€
  5. Vila WISH LACE - Mantel - black    149,95€
  6. Esprit OXFORD COAT - Mantel - black   159,95€
Am besten gefällt mir der erste Mantel von Tommy Hilfiger.
... dann kann der Winter kommen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich normalerweise nicht in Blogs posten, aber Ihr Blog zwingt mich dazu, erstaunliche Arbeit .. schön ...