Montag, 15. November 2010

OTTO Model Contest -- Ich bin dabei!!

 Gesucht wird das neue Gesicht der OTTO Fanpage auf Facebook.
 Mitmachen können alle, die bei Facebook angemeldet sind!!

 Zu gewinnen gibt es: 

Platz 1
  • 400€ otto.de Gutschein
  • Anreise und Übernachtung in Hamburg zu zweit
  • Shooting in den OTTO Fotostudios

Mit meiner besten Freundin bin ich zufällig auf diesen Link gestoßen und sagte das ich mitmachen möchte. 
Sie lachte und meinte "Dafür bist du schon zu Alt" und da dachte ich mir - JETZT ERST RECHT!!

So meldete ich mich unkompliziert und schnell mit meinem aktuellen Profilbild von Facebook beim Contest an 
Zu Alt --- das ich nicht lache!!

Wer von euch bei Facebook angemeldet ist votet bitte für mich: 


Tipp: Auch deine Freunde können einen Einkaufsgutschein gewinnen wenn sie abstimmen!
Am 06.12.2010 um 18 Uhr wir die Abstimmung geschlossen und das Bild mit den meisten Votes gewinnt
Ihr könnt nur gewinnen :) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm, meine Meinung dazu:

Du bist auf keinen Fall zu alt dafür, aber zu schade....;-)