Sonntag, 25. April 2010

Song of the Week: Week 03 :)

Nein! Ihr habt nichts verpasst und Ja! Ich kann zählen...
Bewusst habe ich Week 02 nicht gepostet... das Motto: Mein letztes Lieblingslied!! Das sind zum einen unzählig viele, zum anderen habe ich all diese Lieder hier bereits mal gepostet und doppelt mag keiner.
Wer Interesse hat Klick mal hier, hier oder auch hier ;)

So, Week 03 ist up to Date.
Motto: A song that makes you happy
Ich musste nicht lange nachdenken, denn bei diesem Wetter hört man doch generell viel gute-Laune-Musik!
Meine Wahl fällt auf: TTAAAADDDDAAAAA

Patrice - Everyday good

Schon sehr alt, der ein oder andere kennt es vielleicht?!
Jeden Sommer für mich ein "must have" im Auto und das seit mehr als 10 Jahren!!!
Und es macht mir nach wie vor GUTE LAUNE.... hier nun auch für euch
....enjoy and have fun

Keine Kommentare: