Mittwoch, 28. April 2010

play with love

Sex and the city, die Inspiration...
Mein Leben, der Spiegel!

In der Kindheit lernen wir Spiele zu spielen. Ist es nur eine Vorspiel dessen, was man dann im erwachsenem Alter zur Realität macht?
Ist das Leben ein großes Schachspiel, eine Strategie seine Züge so zu setzen, bis man gewinnt?
Gibt es so etwas wie eine ehrliche Beziehung, oder stimmt es?
Muss man Spiele spielen um eine Beziehnung funktionieren zu lassen?

Er: Samstag Abend war ich mit einer Frau aus und es war ein toller Abend. Also habe ich am Donnerstag erst angerufen, man will ja nicht zu gierig wirken.
Sie: Samstag Abend habe ich mich mit diesem Typen getroffen. Ein Volltreffer. Aber dieses Arschloch hat am Donnerstag erst angerufen. Ich hatte den AB an und habe mich vor Montag nicht bei ihm gemeldet.

Kennt das nicht jede Frau? Grübeln wir nicht alle viel zu viel, mit welcher Strategie man gewinnt?
Reden wir nicht alle mit unseren Freundinnen über Situationen, Gesten, Aussagen, die alle auch was ganz anderes bedeuten könnten?
Alles was der Partner macht oder auch sagt, ob er anruft, nicht anruft, zu spät anruft, etwas schenkt, nichts schenkt, etwas sagt, etwas unausgesprochen lässt, all dies lässt immer eine Frage offen...die Frage: Was will er uns damit sagen?
Und vielleicht machen wir Frauen uns auch einfach zuviele Gedanken.
Vermutlich haben wir Theorien im Kopf, die der Partner nicht im geringsten gemeint haben könnte oder aber unsere Theorien sind ganz entgegengesetzt dem was er uns eigentlich damit sagen will.

Wirklich erfahren werden wir es wohl niemals und bis dahin philosophieren wir eben weiter, oder lernen aus Erfahrungen!
In diesem Sinne....



Quelle: Satc

Keine Kommentare: