Freitag, 9. April 2010

Omnia green jade von BVLGARI ... lass den Frühling endlich rein!!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuem Parfum.
Natürlich besitze ich einige die ich einfach liebe und die auch immer wieder nachgekauft werden.
Standartdüfte, wie z.B. Davidoff Cool Water woman, Pacco Rabanne oder CK one
Dennoch, gelegentlich möchte man auch einfach mal etwas anderes.
Da ist mittlerweile das Jil Sander Sun oder Joop Le bain nicht mehr ganz meine Geschmacksrichtung.
Ja, es gab eine Zeit, da mochte ich auch diese Düfte. Heute sind sie mir zu süss!


Meine Suche die letzten Wochen war erfolgreich!
Ich fragte hier und da... was magst du? ...was kannst du empfehlen? .... welchen Duft riechst du am liebsten??

Letzendlich habe ich mich neu verliebt!! 
IN

BVLGARI -- Omnia Green Jade
Aus frischem Frühlingswasser und saftiger, grüner Mandarine. Der Kern besteht aus weißer Pfingstrose, Kapuzinerkresse, Birnbaum- und Jasminblüten wie ein Wasserfall aus weißen Blüten. 
Die feminine Basis aus Pistazien, weißen Hölzern und Moschus schenkt dem Duft eine sinnlich-seidige Signatur. 




Wer also auch einen neuen Duft sucht und blumig-frischen Duft mag, der sollte doch beim nächsten Shoppingbummel einfach mal in der Parfumerie anhalten und es testen!
Ich habs mir gekauft! Die große Flasche :)



Keine Kommentare: