Donnerstag, 29. April 2010

conleys fashionblog und conleys onlinestore

Eine absolute Bereicherung in meinem täglichem Internetwahn ist das Lesen von Fashionblogs.
Es gibt sooo unendlich viele und schöne!!
Einige gefallen mir besonders gut, andere auch eher nicht. Aber jeder Style ist eben auch induviduell und mir gefällt auch nicht alles ;)
Welcher Blog allerdings für mich eine totale Bereicherung ist:



Es ist allerdings kein privater Blog, sondern gewerblich, angeknüpft an den CONLEY´S Online Store.
Da es in diesem Store aber so viele und für meinen Geschmack wunderschöne Dinge zu bestellen gibt, lass ich mich zusätzlich auch von dem dazugehörigen Fashionblog inspirieren.

Die Autoren: Stephan, Barbara, Sven und Lena.

Stephan: Gründer und Geschäftsführer von CONLEY´S
Barbara: Produktmanagerin und Leiterin des Kreativteams bei CONLEY´S
Sven: der zweite Geschäftsführer (von Zweien) und zuständig für Labels
last but not least
Lena: LIVING-EASY-Redakteurin 


Sehr schöne Artikel, interessant, abwechslungsreich und mit vielen vielen Bildern.


Mich erreicht in den kommenden Tagen von CONLEY´S ein Paket mit folgendem Inhalt:

28042010

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt Milva, die sind KLASSE!

Ich hatte den Katalog schon vor Jahren geliebt. Habe CONLEY`S aber dann irgendwie aus den Augen verloren und versäumt sie dann Online weiter zu verfolgen und die kommen ja eigentlich auch aus meiner Heimatstadt Hamburg.

Danke für den Tipp, werde da mal rein schauen.

Dir noch eine tolle Woche und lieben Gruß von Jasmin

P.S. Meine ersten CAMPER hatte ich da bestellt vor ca. 10 Jahren...

Milva hat gesagt…

Hey Jasmin,

ich glaubs nicht, soooo lange gibt es diesen fantastischen Shop und ich kenn ihn erst seit kurzem???
tstststs ;)

Aber die Preise lassen es für mich auch nicht zu, dort regelmäßig zu bestellen.
Dennoch, sehr schöne Anregungen zu finden!!

Freue mich aber total auf mein Paket. Gestern bekam ich die Versandbestätigung :) und kann es kaum noch abwarten!

Wünsch dir auch noch eine ganz schöne Woche....und einen sonnigen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Milva

Sassi hat gesagt…

die tasche ist soooo toll!

schau doch mal auf meinem blog vorbei: asterisque5.blogspot.com

X

Skalpellfan hat gesagt…

Wenn du zu den Klamotten noch hübsche Accessoires brauchst würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Liebe Grüße