Dienstag, 19. Januar 2010

ValentinstagPostkartenWichteln!!


Ich habs bei Eve gefunden und finde die Idee total schön!

Valentinstagpostkartenwichteln

Seinerzeit bekam ich zum Valentinstag Blumen und eine liebe Karte dazu (aber nunmal nicht per Post ;) ).
Jetzt habe ich hier die Gelegenheit einer X-beliebigen lieben Person oder aber auch nicht zum Valentinstag eine hübsche Karte zuzusenden. Im Gegenzug erhalte ich von einer X-beliebigen Bloggerin eine nette Karte.
Das ist doch mal eine super Idee!!!!

Wer auch mitmachen möchte, klickt einfach hier oder oben auf das "Valentinstagpostkartenwichteleibild"

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo,

schön, dass du auch dabei bist.

Und natürlich werden die Daten nicht weitergegeben.

Ich habe sie und dann deine Wichtelmama oder der Wichtelpapa.

Danach lösche ich wieder alle.

Viele liebe Grüße
Sandy

Milva hat gesagt…

Hallo Sandy...
Ich dachte schon fast, ich kann nicht mehr mitmachen :)
Freu mich sehr !!
Danke!!