Montag, 18. Januar 2010

Lilli-Fee und die OP und die Zeit danach...müdemüdemüdemüde


Heute morgen war ich bereits um 6.30 Uhr wach, dabei hatte ich erst um 11.30 Uhr den Termin.
Meine kleine Prinzessin war überhaupt nicht nervös...ich aber umso mehr.

Es gab natürlich nichts mehr zu essen! Das viel mir schon sehr schwer, denn sie hat so schrecklich gejammert.
Na und dann habe ich die kleine Maus weggebracht.
......ca. 4 Stunden gewartet......
Gefühlte 10 Std.
Dann, endlich habe ich sie abgeholt.
Sie ist nach wie vor sehr wackelig unterwegs und ich würde zu gerne ein Video von ihr machen, damit ich es euch zeigen kann, aber es ist immer nur von sehr kurzer Dauer und ich muss dann auch Schritt für Schritt noch hinterher sein.
Zudem wird sie von Gucci gemobbt. Ich bin momentan persönlicher Bodyguard.
Jetzt liegt sie aber neben mir und schläft tief und fest. (Siehe Foto)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die arme Lilli Maus :-( muss ganz viel an sie denken...