Mittwoch, 13. Januar 2010

Brooklyn Tower Clock Penthouse

Die von euch, die mich kennen, wissen das ich derzeit eine neue Wohnung suche.
In Verbindung mit meiner New York Reise, fehlt mir doch nurnoch die Greencard und ein wenig Kleingeld um dieses hier zu kaufen :)



Kostet rund $25 million.
Das wohl exclusivste Appartment in Dumbo Blooklyn mit direktem Blick auf die Brooklyn Bridge (NY)



Das Gebäude selbst hat einen historischen Hintergrund und war früher mal eine Fabrik.
Seht selbst diese traumhaft schönen Bilder, von diesem traumhaft schönen Appartment.
Vorgestellt letzte Woche in der New York Times.
Enjoy!!


 
 
 
 



das Bad
 
die Terasse

 
 
Das Gebäude von Außen

Vielleicht werde ich mal vorbeischauen, wenn ich im Mai dort bin. 


hier gefunden:

Brooklyn Tower Clock Penthouse

4 Kommentare:

Kathrynsky hat gesagt…

O H M E I N G O T T ! ! !
yeah

Anonym hat gesagt…

ganz nett würde ich sagen....kommt meinem Standard schon recht nah ;-))

Anonym hat gesagt…

OMG!!!!!

Nili hat gesagt…

Hach ja, nett, nett, nett ... einfach nur nett! Wenn man diese Behausung jetzt noch in die Mitte von Hamburg beamen könnte ...