Donnerstag, 7. Januar 2010

Geburtstagsplanung die 1.

Ich weiss, ich weiss, es ist ja erst Anfang 2010 und bis Mai ist es noch ewig hin, aber ich muss langsam mal planen.
Grund: Dieses Jahr werde ich Runde 30!

Hab mir viele Jahre zuvor schon Gedanken darüber gemacht.
Anfang 20 habe ich mich immer gefragt, was ich wohl alles mit 30 schon erreicht haben werde.
Heute habe ich festgestellt, das ich mich teilweise noch so fühle wie mit 20 :)
Aber der Standard ist gewachsen. Ich bin zudem zufriedener, ausgelichener und vor allem weiss ich heute wohin mich mein Weg geführt hat.
Lange lange Zeit wusste ich gar nicht was ich machen möchte. Beruflich, wie privat.
Nun.. um nicht lange herumzuschwafeln, zu einem Datum, welches noch ziemlich genau 5 Monate in der Zukunft liegt, verrate ich nun warum ich schon so früh mit der Planung anfange.

Ich habe 2 Möglichkeiten:

Erstens:
Ich habe mir überlegt eine Party zu feiern. Riesengroß. Nur mit all meinen liebsten Freunden und meiner lieben Familie. Dafür würde ich einen Saal mieten, einen DJ ordern, ein Buffet bestellen und einfach nur feiern!!!


Zweitens:
Ich erfülle mir einen Traum!!

Ich fliege in MEINE Stadt: NEW YORK
vom 01.Mai 2010 - 09.Mai 2010
In Begleitung natürlich. Und komme somit noch bevor die "3" vorne steht endlich zum Big Apple
... und so ein Trip will eben früh genug geplant sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, das ist ein guter Plan, NY ist mit grossem Abstand die geilste Stadt die ich kenne und fuer deinen Geburtstag genau das richtige! Allerdings solltest Du min 10 Tage einplanen, damit Du alles auch schaffst, ansonsten bleibt entweder shopping oder Sight-seeing auf der Strecke, zu Schade drum!
Du ahnst ja nicht, wie gross es da ist und was es alles zu entdecken gibt. Sag bescheid, wenn Du brainstorming machen moechtest.
muuuuah!