Montag, 4. Januar 2010

mein Tag heute mit der Nintendo Wii

Also auch wenn Weihnachten vorbei ist... ich möchte eine Nintendo Wii.
Heute habe ich erneut Super Mario Bros. für Wii gespielt und ich weiss nicht wie es euch geht, aber es erinnert mich unheimlich an meine Jugend.
Wer kann sich noch erinnern???
90er Jahre
Super Nintendo Entertaiment System, kurz SNES...

Man spielte da schon Mario Kart, Paper Boy,*grins* dieser lustige Junge auf dem Rad, der Zeitung verteilte und dabei auch schonmal die ein oder andere Scheibe zerschmissen hat.

Und man spielte: SUPER MARIO WORLD!!


Ich habe es geliebt!!
Mit meiner derzeit immernoch sehr guten Freundin, habe ich es damals (mit 12 Jahren) schon Nächte lang gespielt.
Und JA, wir kamen bis ans Ende, aber den Endgegener haben wir letzendlich nie besiegt :(

Revival  Abende waren zu hauf geplant, aber Mario spielen, hat eine neue Aera erreicht: 
Wir spielen Wii. 



Meine liebste Freundin ist dazu bereits eingeladen.
Und dann Nächtelang, wie damals....mit Kakao und chips!!
Wir werden es ausführlich dokumentieren und euch dann nicht vorenthalten.
Ich kann nur sagen, wer eine Wii besitzt, kauft sich bitte:
New Super Mario Bros.
großartiges Design, großer Spielspass aber das gleiche Prinzip....

Wer rettet Prinzessin Toadstool ??? 

Keine Kommentare: