Dienstag, 12. Januar 2010

Lilli-fee und die rolligen Tage

Meine kleine Lilli-fee ist derzeit bereit ganz viele kleine Katzen-Tatzis zu zeugen.
Und sie ruft ganz fürchterlich nach einem Kater, der sie glücklich macht schwängert.
Nun, den Kater gibt es ja. Gucci schaut sie allerdings etwas entgeistert an, denn dem armen Kater habe ich die Männlichkeit nehmen lassen.
Das muss einfach sein. Wenn man Hauskatzen hat, dann muss man zwingend eine Kastration vornehmen, weil der Kater ansonsten Duftstoffe im Haus verteilt und sogar auch urinieren würde.


Aber: mein dicker Gucci, versucht sein bestes um die kleine Maus zu beruhigen...und er sieht sooo süss dabei aus :)
Hier mal ein paar Bilder für euch



Am kommenden Montag hab ich auch für Lilli-fee einen Termin beim Doc gemacht.
Dann wird die Maus sterilisiert und hat Ruhe.
Mein kleines Baby....

Keine Kommentare: