Dienstag, 4. Januar 2011

nicht bemerkt!

Du hälst dich an mir fest, willst nicht, dass zerbricht, was schon lange nicht mehr zusammengehalten werden kann. Deine Arme sind wie Ketten um meinen Körper geschlungen. Du willst nicht, dass ich gehe. Sagst, du möchtest mit mir zusammen sein. Und ich möchte mit dir zusammen sein. Mehr als alles andere auf diese Welt. Ich möchte morgens neben dir aufwachen und wissen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. In deinen Armen liegen und mich geborgen fühlen, Sicherheit spüren. Nichts wünsche ich mir mehr als dass es eines Tages wie früher wird. Dass sich die Zeit mit dir wieder richtig anfühlt und es das größte Geschenk ist, dich an meiner Seite zu haben. Ich wünsche mir, dass du mich wieder berührst. Ich möchte mein Herz in deine Hände legen können und wissen, dass es dort gut aufgehoben ist. Ich möchte mit dir den Weg gehen, den das Leben für uns vorgesehen hat.
Du sagst, du ließest mich nicht los. Würdest mich nicht alleine gehen lassen.
Dabei bin ich innerlich längst fort!!

Keine Kommentare: