Montag, 31. Januar 2011

The Dschungel-Dingens

Mit einem Zuschauerrekord endet die fünfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Dschungelkönig wird der menschliche Peer Kusmagk.

Es kehrt wieder Ruhe ein. Doch zum krönenden Abschluss der fünften Staffel sicherte sich das RTL-Dschungelcamp einen neuen Zuschauerrekord. Wie der Sender mitteilte, verfolgten am Sonnabendabend insgesamt 8,93 Millionen Zuschauer die Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
Kuscheltier "Schotte" gratulierte dem Sieger Peer als Erster. 

Und was hat's den Kandidaten gebracht? Jacob-Sister Eva zehn Kilo weniger. Jay landete nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus. Knappik entdeckte nach ihrem freiwilligen Auszug "die Sarah, die in mir drin lebt“. Und Rainer Langhans kassiert angeblich 50.000 Euro für die Erkenntnis, dass RTL beim täglichen Zusammenschneiden des 24-stündigen Dschungeltreibens die Camp-Realität verzerrt: eine "billige Zoff-, Läster- und ich-weiß-nicht-was-Krawall-Show“.

Mir gefiels. Die tägliche Dosis Z-Promi Lästerei wird mir fehlen. 

Zum Abschluss habe ich für euch das hier: 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

*gg* mir auch. aber eigentlich bin ich ganz froh, dass es nun vorbei ist und ich wieder mal früher ins bett kann. denn zwei wochen mit nur ca. fünf stunden schlaf. das schlaucht.
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte