Sonntag, 9. Januar 2011

ganz weit weg

Das ist mein Leben
Es ist nicht wie es einmal war
All diese Gefühle die ich teilte
Und das sind meine Träume
Die ich nie zuvor gelebt habe
Jemand sollte mich schütteln,
Denn ich muss wohl schlafen

Nun wo wir hier sind, ist es so weit weg
All die Kämpfe die wir hatten, sie waren umsonst
All die Fehler, die ein Leben beinhaltet
Sie beginnen letztlich alle, fortzugehen

Nun wo wir hier sind, ist es so weit weg
Und ich fühle wie, als könnte ich mich dem Tag stellen
Ich kann vergeben, und ich schäme mich nicht dafür
Die Person zu sein, die ich heute bin

Das sind meine Worte
Die ich nie zuvor gesagt habe
Ich glaube ich bin in Ordnung
Und das ist mein Lächeln
Das ich nie zuvor gezeigt habe
Jemand sollte mich rütteln,
Denn ich muss wohl schlafen

Keine Kommentare: