Montag, 17. Januar 2011

Es ist immernoch in mir... Abende, wie die gestrigen wirken lange nach...

Am Samstag war mir nach langer Zeit - und auch wenig Zeit für mich - endlich mal wieder danach, spontan in einen Club zu fahren. Zum Glück habe ich viele gute Freundinnen, die ich für einen spontanen Partyabend mobilisieren kann.
Na ok, zugegeben: es gab Eine, die spontan die Nacht für mich opferte!
(Danke an dich, Britta! Es war ganz groß!)
Und ich muss euch hier und heute etwas beichten: 
Miss Gucci feiert ausschließlich zu Minimal, House und TechHouse
Das überrascht euch jetzt?? Ehrlich gesagt: Mich auch ;).
In den eigenen, heimischen vier Wänden eher weniger vertreten, aber in Clubs für mich unerläßlich!


Samstag also betraten wir die heiligen Hallen des  Essence-Club in Essen. 
Der allwöchentliche samstägliche "pure essence"-Day. Dj Kaj Marx hat uns im Houseroom die Ehre gemacht aufzulegen und wir waren tatsächlich solange dort, bis die Musik verstummte. 
Ich glaube, ich habe mit 21 Jahren, zum letzten Mal einen Club als Letzte verlassen.
Um 6 Uhr morgens verließen wir (und zwei weitere charmante und übrig gebliebene Herren) den Houseroom...
Großartige Musik, grandioser Mix, super Leute und eine absolut angemessen schicke Lokation in einem ehemaligen (jetzt umgebauten) Kinosaal. 


Und da ich meine Blogbeiträge immer wieder musikalisch untermale, spiele ich hier für euch 3 verschiedene Songs, die für mich eine Party zu einer grandiosen, unvergesslichen Nacht machen. Wer sich ein wenig auskennt, weiß das diese schon etwas älter sind, aber auch heute noch gespielt werden.
Enjoy!









2 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Yeah, sitze im Büro und höre gerade die Tracks. Mir geht's da wie Dir zum Feiern muss es etwas härter sein, obwohl ich neulich auf einer Rockparty war - mit den richtigen Leuten geht auch das ;)

Aber sehr coole Fotos, da bekomme ich Lust hier mal wegzugehen und die Clubs durchzuprobieren.

Milva hat gesagt…

:)
Ja dann wirds mal wieder Zeit.
Hier ein paar gute Adressen in Düsseldorf:

http://www.nachtresidenz.de/
http://www.d-3001.de/
http://www.checkers-club.de/

Wenn Sie möchten Frau Eiskalt, gehen wir zusammen feiern!! :)

Samstag bin ich im übrigen wieder im Essence. Das ist in Essen.
Sag einfach Bescheid und dann kommste mit!!