Donnerstag, 27. Januar 2011

ich habe mich verliebt...

...in ein Paar Peeptoe´s !!!
Und verdammt nochmal, diese sind wirklich nirgends zu bekommen!

Am kommenden Samstag bin ich zu einer doppel-Geburtstags, Hochzeitsnachfeier eingeladen.
Outfittechnisch hat das "kleine Schwarze" bereits gewonnen. Standard zu diesen Anlässen.
Aber Schuhe???
Ich habe vor ein paar Wochen ein bestimmtes Paar Peeptoe´s gesehen.
Allerdings nicht wie üblich, im Geschäft, nein, an den Füßen einer anderen Frau!! Und NEIN, ich habe nicht gefragt, wo sie diese wunderschönen Schuhe gekauft hat. Seitdem bin ich aber auf der Suche, denn sie gehen mir nicht aus dem Kopf.
Zur Not tun es auch die Manolo Blahnik Pumps. Aber wenn ich was will..... dann will ich!!

Ich habe nun bei Ebay ein Paar gefunden, welche dem Original in meinem Kopf schon sehr nah kommen

..und bestellt :)

1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

Looooove it, tolle Schuhe, toll, dass du sie noch gefunden hast in etwa:)

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/