Donnerstag, 30. Dezember 2010

goodbye 2010 - welcome 2011 *let´s be awesome*

So sieht’s aus. Ich muss diesem Leben einen Sinn geben.
Kann irgendjemand tun was ich getan habe. Ich hab das Leben vermisst.
Ich hab die Farben der Welt vermisst. Kann irgendjemand dorthin gehen wo ich bin.
Zumal ich jetzt wieder zu mir gefunden habe. So weit unten, fern der Sonne, die bis in die dunkelste Ecke scheint. Ich bin so weit unten, wieder fern der Sonne.
Ich hab das hinter mir. Ich bin müde in der Dunkelheit zu leben.
Kann mich irgendjemand hier unten sehen. Das Gefühl ist dahin.
Da ist nichts geblieben mich hoch zu bringen zurück in die Welt die ich mal kannte.
Zumal ich jetzt wieder zu mir gefunden habe. So weit unten, fern der Sonne, die mir das Leben von dannen scheint. Meinen Weg zurück in die Arme zu finden welche sich um die kümmern die wie ich sind. Und jetzt kann ich das, was ich getan habe, nicht mehr tun.


Keine Kommentare: