Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der Dezember ist da...

...und das Jahr geht zuende.
Beim täglichen Bloglesen viel mir auf das auf fast ALLEN Blogs heute der Inhalt des ersten Adventskalendertörchen preisgegeben wird.
Die schönsten Modelle wurde mit einem Bild verewigt.
Ich habe ein wenig das Gefühl, das die selbstbefüllten Kalender dieses Jahr der Renner sind.
Und ich habe keinen... GAR keinen.

Aber ich bestreike dieses Jahr auch ganz bewusst das Weihnachtsfest.
Nicht weil ich es nicht mag, nicht weil ich traurig bin: Nein! Ich habe einfach keine Zeit.
Ich werde im Dezember noch nach Berlin fahren. Zudem bin ich viel arbeiten und wenn ich nicht arbeite bin ich unterwegs. Wieso also soll ich mir den Stress und die Arbeit machen um meine Wohnung zu dekorieren, wo ich es doch sowieso nicht genießen kann.
Zugegeben: Gegen einen selbsterstellten Adventskalender hätte ich nichts, im Gegenteil!
So erfreue ich mich aber mit den Bloggerinnen, die mich ja von nun an "up2date" halten, was deren Inhalt angeht.

Aber:
Ich habe eine selbsternannte Weinachts-CD. Das erste Album von Duffy.
Ich höre sie, neben Joan Osborne jedes Jahr zur Weihnachtszeit.
Und weil heute der 1.Dezember ist, teile ich mein Lieblingslied mit euch.
Enjoy!

Keine Kommentare: