Samstag, 30. Oktober 2010

Wochenendsong!

Ich poste derzeit sehr wenig und bin auch traurig darüber, das ich meinen Blog so vernachlässige.
Grund hierfür kennen bereits die meisten. The Love :)
Bin privat jedenfalls momentan sehr glücklich und entsprechend viel mit offline-Tätigkeiten beschäftigt. Zudem kam ein defektes Modem, welches mir den Internetzugang erschwerte.
Da ich aber in einem Telekommunikationsunternehmen arbeite, ließ sich dieses Problem schnellstens lösen.
Ich sehe aber, das ihr trotzdem noch alle regelmäßig vorbeischaut ;)

Heute poste ich euch "unser" Wochenendsong.
Mir gefällt das Lied genauso gut wie das Video, aber seht selbst.



Und heute Abend gehen wir raus :)
Achja, Uhren umstellen nicht vergessen heute Nacht! Morgen können wir dann eine Stunde länger schlafen..

Keine Kommentare: