Mittwoch, 13. Oktober 2010

Blond vs. Schwarz "Umfrage"

Ich trage nun seit gut drei Monaten meine Haare nicht mehr schwarz. Ziel ist es ein Gesamtblond zu bekommen, welches natürlich aussieht, nicht billig.Das ist nicht ganz einfach und es gehört eine ganze Menge Geduld dazu, denn der jetzige Zustand ist nicht mein Wunschergebnis.
Ich und Geduld kann man genauso gut in eine antonyme Liste aufnehmen: absolut gegensätzlich!
Aber ich bin tapfer und ich ernte tatsächlich von den schärfsten Blondgegnern Komplimente.
Wie viele haben zu mir gesagt: "Bitte blondiere sie nicht"
Ich habe es nun schon lange durchgehalten und ich mache weiter. Sinnbildlich habe ich zu dem Zeitpunkt des Haarfarbenwechsels nicht einfach nur eine Farbe geändert, nein, ich habe mein Leben grundlegend neu sortiert und es ist perfekt!
Dennoch möchte ich hier erneut eine Umfrage starten und somit auch meine Blogleser fragen, was sie von meinem neuen Look halten. Ich freue mich über jede abgegebene Stimme!
Zum Vergleich hier noch einmal ein Bild:


Die Umfrage befindet sich oben links auf meiner Startseite und bleibt bis zum 24.10.2010 aktiv. 

Keine Kommentare: