Freitag, 24. September 2010

und dann war Facebook einfach down

Ich war die ganze Woche wirklich nur unterwegs und keinen Abend mal in Ruhe am PC.
Heute nach der Arbeit wurde noch lecker chinesisch gegessen und dann ab nach Hause. Ja das erste mal übertrat ich die Türschwelle vor 21 Uhr, zumindest in dieser Woche.
Gucci und Lilli-Fee dankten es mir mit Begrüßungsmauzen.
Ganz glücklich, ab auf die Couch, Laptop 'push' on und dann DAS! Facebook down!!

Ich flippe aus!
In diesen Momenten merke ich, wieviel Zeit ich am Tag im Web2.0 verbringe, wie oft am Tag ich die Seite mit weißer Schrift auf blauem Hintergrund öffne.


Und dann stell ich fest, welche Aktivitäten für Facebook oft vernachlässigt wurde,
(Ich spreche nicht von Twitter, wo vor 2 Tagen ein Wurm unterwegs war, der auch da für Aufruhr sorgte)
sonder mich einfach um mich kümmern. Meditation.
Gucci und Lilli-Fee waren sofort Feuer & Flamme.
Das sah dann ungefähr so aus

Während dessen habe ich mein Iphone mit der aktuellsten Software bespielt und siehe da, Facebook geht nun auch wieder.
So ein Abend alleine war aber auch mal wieder schön...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nett...;-)

Irgendwie passen die beiden Miezen auch viel besser zu Dir als Facebook oder Twitter...;-)