Sonntag, 26. September 2010

Lass mein Herz los!

Es ist schwer, vor dir zu stehen und dich nicht umarmen zu dürfen, deinen Körper nicht berühren zu können. Es ist schwer deinen Duft einzuatmen und doch zu wissen, dass ich deine Haut niemals mehr an meiner spüren werde. Deine lieben Worte, die niemals mehr mir gelten werden, deine Gedanken, die heute und morgen bei wem anders sind, und dein Herz, das nicht länger für mich schlägt.
Ich bin wie festgezaubert in den Erinnerungen an dich. Die Bilder die ich vor mir sehe, wir beide, glücklich, wie wir gemeinsam lachten, wie du mich in den Arm genommen und gesagt hast „Ich liebe dich. Was zwischen uns ist, wird niemals vorbei sein.“
Niemals ist gerade jetzt. Ich sitze hier und weine, habe Erinnerungsbilder in meinem Kopf, doch ich sehe nicht länger uns, sondern nur noch dich und mich. Es ist schwer zu verstehen, warum es kein Wir mehr gibt.
Das Gefühl, das mich durchströmte wann immer ich dich umarmt habe zeigt mir, dass was wir getan haben richtig war. Dass es nie falsch gewesen ist, an dir festzuhalten, an uns zu glauben, weiterhin zu hoffen.
Doch was zwischen uns war ist jetzt zu Ende. Wir haben uns nicht aufgegeben, doch Wir verblassten immer mehr.
Ich war glücklich ohne dich und weinte, wenn du bei mir warst. Ich wollte dich sehen, wollte dich immer um mich haben, doch machte mich deine Nähe traurig. Ich wollte nicht dass zerbricht, was wir hatten, doch ging in mir viel mehr kaputt.
Ich liebe dich, doch ich liebe mich mehr.

Mein Herz kann dich nicht länger tragen,
doch bleibt es erfüllt von den Erinnerungen an dich, von den Augenblicken und Momenten, die wir zusammen teilten und die ich nie vergessen werde. Nicht, weil sie besonders waren, sondern weil ich sie mit dir erlebte.
Unsere Zeit wird mir stets als etwas Schönes, etwas Wunderbares in Erinnerung bleiben, denn das war sie ganz gewiss.

Ich will dich noch einmal in den Arm nehmen, noch einmal küssen,
noch einmal von deiner Liebe erfüllt werden,
und dich dann für immer loslassen können.

Bitte lass mich gehen!
Denn ein uns gab es lange nicht und ich kann nicht mehr daran glauben!
(kleeverliebt)

Keine Kommentare: