Dienstag, 28. September 2010

H&M App. im AppStore

Seitdem 17.09.2010 gibt es nun auch von H&M ein App. über den AppStore. Natürlich kostenfrei!



Beim starten des apps erscheint die Mitteilung: "schütteln sie ihr iPhone und erhalten sie ein Sonderangebot"


Erhalten habe ich daraufhin einen 20% Rabattcoupon, der in einer Filiale meiner Wahl beim vorzeigen des Apps eingelöst werden kann.
Gilt für einen Artikel!!

Weitere Funktionen ist der Zugang zum onlineshop, eine Facebookverbindung, aufrufen von verschiedenen Modeblogs und vieles mehr...
Unter "mein H&M" kann man die
Angebote finden (unter anderem den Rabattcoupon), eine persönliche Wunschliste anlegen und einiges mehr!

Ich gebe dieser Anwendung 5 Sterne!

Im übrigen kommt morgen endlich die Lieferung der Bestellung vor 2 Monaten im onlineshop. Allerdings war es mein Wunsch alles in einem Paket zu liefern!

Über den Inhalt informiere ich euch dann entsprechend :)


- Posted using BlogPress from my iPhone

3 Kommentare:

lydikova hat gesagt…

ich bin gespannt :)

gibts den app nur fürs iphone?

Milva hat gesagt…

Mh, ich habe recherchiert und ich glaube es gibt diese App lediglich über itunes, also eben für Apple-Geräte.
Welches Smartphone hast du denn??

Freu mich aber auf mein Päckchen morgen :)

lydikova hat gesagt…

ich hab sony ericsson satio.
da gibts leider nicht so viele tolle apps. aber dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben :/

bin gespannt was du bestellt hast!!!