Montag, 19. Juli 2010

und wie oft bist du so im Internet??

In der aktuellen Glamour, findet man folgenden Test:
gefunden bei Fanfarella


18 Anzeichen dafür, das man zuviel im Internet ist. 
Also ich finde mich an einigen Stellen durchaus wieder.
Vor allem expandiert meine Farm bei facebook, während die Blumen auf der Fensterbank vertrocknen.
Ich hätte zu gerne im wahren Leben einen "gefällt mir"-Button, ich bin am liebsten in Cafe´s, die einen W-Lan Zugang anbieten. Ich google alle möglichen Dinge. Und benutze im alltäglichen Gebrauch viel zu oft das Iphone... Aber ich bin froh, dabei nicht meinen alltäglichen Umgang nicht zu vergessen.
Natürlich gibt es auch Tage, die verliere ich vor dem Laptop. Dann gibt es aber genauso gut Tage, an denen das gerät einfach mal `aus´ bleibt. (pppssssst, aber ich hab ja auch noch mein iphone, für Notfälle ;) )

Keine Kommentare: